> Zurück

15. Doppel-Plauschturnier Samstag 6. Mai 2017

BC Nürensdorf 14.05.2017

Bericht vom 15. Doppel-Plauschturnier Samstag, 6. Mai 2017

Einmal mehr konnte ich am Samstag, 6. Mai 2017 20 begeisterte Badmintonspieler und -spielerinnen in der Turnhalle Hatzenbühl in Nürensdorf begrüssen. Dieses Jahr haben 7 Frauen und 13 Männer das Turnier in Angriff genommen mit Vertretern aus folgenden Vereinen:

·        6 BC Nürensdorf

·        8 BC Bassersdorf

·        2 BC Grüningen

·        1 BC Uster

·        1 BC Arth-Goldau

·        1 Sporting

·        1 Gast 

Es wurden 7 Runden gespielt. Selvan konnte das Turnier erneut mit 17 Punkten gewinnen. Platz 2 belegte Veronica Au Yeung und den 3. Rang erreichten Oliver Meier und Martin Zwahlen punktgleich.

Anschliessend trafen wir uns einmal Mehr im Restaurant Mercato in Kloten zum gemeinsamen Nachtessen. Herzlichen Dank an alle für die Teilnahme und ich freue mich bereits aufs nächste Turnier.

Besonderen Dank auch an Urs Meier für die Unterstützung bei der Turnierorganisation.  

Hanspeter Zwahlen Präsident BC Nürensdorf